Das ist die Homepage von Dewen Fabrice Heimberg
Im Archive findet ihr alles, was Dewen so erlebt hat. Leider habe ich den Ablauf der zweiten OP nur noch in Bildern. Der Text dazu ging verloren, aber eben es gibt ja noch Bilder. Dewen und Lyan würden sich sicher Freuen, wenn sie ab und zu einmal einen Eintrag in Ihrem Gästebuch machen würdet.

Archive von Dewen

Video von Dewen

Aktuelles von Dewen

Gästebuch:

von Dewen

 

Album Taufe in der Kirche Bätterkinden

Dieser Bereich ist mit einem Passwort geschütz. Du kannst in mit deinem Login freischalten hier.

Dewen-Riti

Hier erfährs du mehr über Dewens Geburtstage aber nur mit einem Passwort.

Gleiches vorgehen.

Mit einer Anmeldung die du hier (einfach auf hier klicken) machen kannst, bekommst du ein Passwort via Mail zugeschickt. So kannst du dich dann auf diesen Seiten frei bewegen.

Da wir einen Promi unter uns haben, musste ich die Seiten schützen. Vielen dank für dein Verständnis.

Die nächste Operation steht vor der Türe. Am 28.10.2009 wird Dewen wieder Operiert. Es ist die 3. und letzte Operation. Hier werde ich immer das Aktuellste darüber Berichten. Ich wünsche allen eine interessante Reise durch Dewen Fabrice leben.

Dewens 1. Geburtstag

Dewens 2. Geburtstag

Dewens 3 Geburtstag

Dewens 4. Geburtstag

Dewens 5. Geburtstag

Die 1.Operation  
Die 2. Operation  
Die 3. Operation